Zollikofenrss

Gratis zu verschenken - Zollikofen. Gratis Inserate in Zollikofen. Alles zu verschenken Zollikofen.
Rolf Benz Sofa
Rolf Benz Sofa 2er Sitz und Hocker Guter Zustand
16.11.2023
548
Kühlmanschetten
ARTIKELBESCHREIBUNG Kühlmanschetten wurden in einem Raucherhaushalt verwendet und riechen danach. Si...
09.11.2023
428
Körbli von Kinder Einkaufswagen
ARTIKELBESCHREIBUNG Das Körbli ist von einem Kindereinkaufswagen. Dieser ging leider kabutt. Viellei...
09.11.2023
420
Blechdosen
ARTIKELBESCHREIBUNG Die Dosen haben starke Gebrauchsspuren, eignen sich aber auf jeden Fall noch zur...
09.11.2023
478
Trinkflaschen / Bidons
ARTIKELBESCHREIBUNG Die Flaschen sind neu/ungebraucht. Einzeln oder zusammen erhältlich. Siehe Fotos...
09.11.2023
367
Gemüsebeutel / Früchtebeutel
ARTIKELBESCHREIBUNG Wurden nur selten benutzt, haben aber alle Löchli. Siehe Fotos für die weitere ...
09.11.2023
412
Fingerhut, NEU
ARTIKELBESCHREIBUNG: siehe Foto RESERVATION Maximal eine Woche (andere Absprachen möglich) ABHO...
09.11.2023
425
Bügelflasche ca. 2,5 dl
ARTIKELBESCHREIBUNG Bügelflasche für ca. 2,5 dl. Die Flasche ist gebraucht, aber in sehr gutem Zusta...
09.11.2023
459