• Baby-Spielbogen. Dieser Spielzeugbogen ist aus Plastik mit schönen Motiven, Spiegel und bunt. Eine elektronische Funktion hat es auch. Die Marke ist „little tikes“. Ich habe das geschenkt bekommen, kann es aber leider nicht brauchen, weil ich bereits ein anderes habe. Der Spielzeugbogen wurde davor schon benutzt, sieht aber immer noch gut aus, ist einfach schon älter. Es ist auch verstellbar.

Muss abgeholt werden.
  • Baby-Spielbogen. Dieser Spielzeugbogen ist aus Plastik mit schönen Motiven, Spiegel und bunt. Eine elektronische Funktion hat es auch. Die Marke ist „little tikes“. Ich habe das geschenkt bekommen, kann es aber leider nicht brauchen, weil ich bereits ein anderes habe. Der Spielzeugbogen wurde davor schon benutzt, sieht aber immer noch gut aus, ist einfach schon älter. Es ist auch verstellbar.

Muss abgeholt werden.
  • Baby-Spielbogen. Dieser Spielzeugbogen ist aus Plastik mit schönen Motiven, Spiegel und bunt. Eine elektronische Funktion hat es auch. Die Marke ist „little tikes“. Ich habe das geschenkt bekommen, kann es aber leider nicht brauchen, weil ich bereits ein anderes habe. Der Spielzeugbogen wurde davor schon benutzt, sieht aber immer noch gut aus, ist einfach schon älter. Es ist auch verstellbar.

Muss abgeholt werden.
  • Baby-Spielbogen. Dieser Spielzeugbogen ist aus Plastik mit schönen Motiven, Spiegel und bunt. Eine elektronische Funktion hat es auch. Die Marke ist „little tikes“. Ich habe das geschenkt bekommen, kann es aber leider nicht brauchen, weil ich bereits ein anderes habe. Der Spielzeugbogen wurde davor schon benutzt, sieht aber immer noch gut aus, ist einfach schon älter. Es ist auch verstellbar.

Muss abgeholt werden.
Dieser Spielzeugbogen ist aus Plastik mit schönen Motiven, Spiegel und bunt. Eine elektronische Funktion hat es auch. Die Marke ist „little tikes“. Ich habe das geschenkt bekommen, kann es aber leider nicht brauchen, weil ich bereits ein anderes habe. Der Spielzeugbogen wurde davor schon benutzt, sieht aber immer noch gut aus, ist einfach schon älter. Es ist auch verstellbar.

Muss abgeholt werden.
Inserat-Nr.: 37130
18.01.2023
Vorname: Ronja
Abholort: Alte Strasse 1, Reinach

Achtung!

Nie Geld im Voraus senden. Seien Sie vorsichtig und alle Verdächtigungen lassen Sie es uns wissen.
E-Mail senden

Ähnliche Anzeigen Baby-Spielbogen

Rad

Rad

Ersatzrad/Vorderrad für Veloanhänger Gonser
16.10.2023
529
Babybett
für Baby bis ca 1 Jahr 11/2 in gutem zustand Einsatz waschbar.
19.09.2023
927
Tisch-Bank-Kombination (Kinder)
Ich verschenke diese hölzerne Tisch-Bank-Kombination für kleine(re) Kinder. Unsere Tochter ist jetzt...
03.04.2024
72
guter Zustand, Farbe silbern
18.01.2023
1203
Babyhafen
Wir haben zwei Babyhafen gratis abzugeben. Einer in grün und einer in hellblau.
21.09.2022
1542
Teddy Bär
Wegen Platzmangel zu verschenken
23.04.2023
1199
Kindertisch mit 2 Stühlchen
Gern gebrauchter Kindertisch zum Basteln, Kleben, Zeichnen und Spielen. Hat seine Alters- und Gebrau...
05.11.2022
1821
Schlittschuhe
Grösse 29-32
28.06.2023
912
Kleider Mädchen
noch gut Grösse 116 122 128 vier Kisten zum durch stöbern
26.03.2024
179
Heft
Mickey Mouse - Heft
21.03.2024
124
Schulthek
Der Schulthek meines Sohnes ist gratis abzugeben. Er ist gebraucht aber immer noch in sehr gutem Zus...
28.02.2024
215
Kinderschubkarre
Reserviert Rot, ohne Loch, wir sind mittlerweile zu alt Kann kontaktlos abgeholt werden
09.10.2023
652
Hape Dreirad Rutschfahrzeug
gerne befahren. Eine Schraube fehlt, die aber nicht wirklich gebraucht wird. Das Lenkrad ist nur no...
30.11.2022
1460
velo
ich verschenke ein schatten velo.und ein grünes velo müssten beide neu restauriert werden.
16.03.2023
1558
Baby Bett
Gitterbett höhenverstellbar inkl. Matratze 60 x 120 cm
26.09.2023
851
Legoeisenbahn
Reserviert Legoeisenbahn System 4558 zum Zusammenbauen Bauanleitung findet man im Internet
05.05.2023
1402
Stubenwagen
Geflechteter grosser Wagen, leichte Flecken auf dem Tuch, quitscht beim Fahren, müsste geölt werden....
16.10.2022
2068
Stofftiere
abzugeben wie neu
10.02.2024
258
Kindertisch
Zu verschenken, Benutzspuren verschenken ihn da wir mittlerweile zu alt dafür sind
17.10.2023
574
Migros Spinmania
alles zusammen gratis abzugeben aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
06.02.2024
288
Teddy Bör
Grosser Teddy Bär wegen Platzmangel abzugeben
23.04.2023
1213
Kinderspiel
funktioniert und gut
07.02.2023
1374
Krämerladen
Krämerladen zum Spielen aus Holz
07.11.2022
1441
Plüsch Tier(?)
süsses rosa Plüsch etwas
26.03.2024
107
kinder auto sitz
verschenke kinder autositz gurte leider nicht mehr vorhanden.9-36 kilo
29.03.2024
96
Fürs Wochenbett Stilleinlagen und Wattepads
Fürs Wochenbett/Stillzeit 2x Stilleinlagen und 1x Wattepads
05.02.2024
270
Hochbett
2er Hochbett mit viel Stauraum und sicherheitsleiter abhollung möglichst bald da das neue Bett in de...
26.03.2024
205
Rutsche
Gebraucht, etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch stabil und brauchbar. Ein Riss müsste gekleb...
13.02.2024
230
Plastikauto mit Sound
gebraucht aber noch funktionstüchtig
23.02.2024
205
Alles Gratis
.
24.02.2024
305