• 1 schlichtes Holzkreuz und Duya Kugel.. Mein Lieblingsort ,das Grab meiner Grossmutter wird abgerufen und geräumt.Es liegt auf dem Friedhof Passugg gehörend zu Chur.25 Jahre lang war es der Lieblingsort von mir In diesem Sinne hätte ich folgendes zu verschenken,zum selbst demontieren,ausgraben, wieder einpflanzen oder wüerdig aufbereiten,wieder verwerten.Mein Gedanke ist in Würde weiter leben lassen als entsorgen.1 schlichtes Holzkreuz,mit Dach mit Metall verkleidet ,Inrifigur unten Platz für  2 Gravurplatten.wurde vor 25 Jahre von einem Schreiner hergestellt.Mit Metallpfeiler für sichere Montage auf Grabfelder.Muss selbst abgeholt demontiert werden.1 Duya Kugel 25 jährig.Wurde als Jungpflanze im Blumentopf 25 Jahre auf dem Friedhof gepflegt und jährlich in Kugelform geschnitten ,auch zum selber ausstehen und abholen.Ich hoffe für beides schöne Plätze zu finden.Gratis aus Herzensangelegenheit .
  • 1 schlichtes Holzkreuz und Duya Kugel.. Mein Lieblingsort ,das Grab meiner Grossmutter wird abgerufen und geräumt.Es liegt auf dem Friedhof Passugg gehörend zu Chur.25 Jahre lang war es der Lieblingsort von mir In diesem Sinne hätte ich folgendes zu verschenken,zum selbst demontieren,ausgraben, wieder einpflanzen oder wüerdig aufbereiten,wieder verwerten.Mein Gedanke ist in Würde weiter leben lassen als entsorgen.1 schlichtes Holzkreuz,mit Dach mit Metall verkleidet ,Inrifigur unten Platz für  2 Gravurplatten.wurde vor 25 Jahre von einem Schreiner hergestellt.Mit Metallpfeiler für sichere Montage auf Grabfelder.Muss selbst abgeholt demontiert werden.1 Duya Kugel 25 jährig.Wurde als Jungpflanze im Blumentopf 25 Jahre auf dem Friedhof gepflegt und jährlich in Kugelform geschnitten ,auch zum selber ausstehen und abholen.Ich hoffe für beides schöne Plätze zu finden.Gratis aus Herzensangelegenheit .
Mein Lieblingsort ,das Grab meiner Grossmutter wird abgerufen und geräumt.Es liegt auf dem Friedhof Passugg gehörend zu Chur.25 Jahre lang war es der Lieblingsort von mir In diesem Sinne hätte ich folgendes zu verschenken,zum selbst demontieren,ausgraben, wieder einpflanzen oder wüerdig aufbereiten,wieder verwerten.Mein Gedanke ist in Würde weiter leben lassen als entsorgen.1 schlichtes Holzkreuz,mit Dach mit Metall verkleidet ,Inrifigur unten Platz für 2 Gravurplatten.wurde vor 25 Jahre von einem Schreiner hergestellt.Mit Metallpfeiler für sichere Montage auf Grabfelder.Muss selbst abgeholt demontiert werden.1 Duya Kugel 25 jährig.Wurde als Jungpflanze im Blumentopf 25 Jahre auf dem Friedhof gepflegt und jährlich in Kugelform geschnitten ,auch zum selber ausstehen und abholen.Ich hoffe für beides schöne Plätze zu finden.Gratis aus Herzensangelegenheit .
Inserat-Nr.: 40221
07.06.2023

Gespendet

Dieses Inserat ist nicht mehr verfügbar. Inserat gelöscht. Mit unserer mobilen App für Android und iPhone verpassen Sie keine neue Anzeige mehr.

iPhone, iPad.

Gratis zu verschenken iPhone App

Android

Gratis zu verschenken auf Google Play

Ähnliche Anzeigen 1 schlichtes Holzkreuz und Duya Kugel.

Bollensteine
Für Gartengestaltung Gratis zur Abholung. Gemäss Abbildung.
06.10.2022
2747
Alte Spiegel gratis abzugeben
Spiegel auf Spannplaten
02.10.2023
899
quadratische Holzschale
Reserviert abholbereit
27.08.2023
802
Thermo-Teleskopöffner
Thermo-Telskopöffner für Klappen bei Räumen die bei Wärme geöffnet werden sollen
12.09.2023
769
Vintage Spind-Schrank
Reserviert Gratis abzuholen: schöner 4-türiger vintage Spind in gutem Zustand. Bei Interesse bitte melden :)...
30.07.2023
1159
Gitter Ablagen
Sind 65 x 53 cm
30.03.2024
106
Aschebehälter mit Saugrohr
Nur selten gebrauchter Behälter für Asche. Geeignet zum Saubermachen von Cheminée, Schwedenofen ode...
01.03.2023
1585
Gartentisch Rund 160 cm
Gartentisch Rund 160 Cm Kunststoff - Platte ( echt wie Glas ) Muss abgeholt werden
07.12.2023
413
Fenster
Diverse Fenster
14.04.2024
87
Blumentöpfe
Blumentöpfe Gratis abzugeben 60 /80
09.01.2024
439
Restzaun
Wird nicht benötigt. Erhilten wir auch Gratis vielleicht hat jemand Verwendung dafür. Sonst kommt e...
12.04.2024
100
Tausendfüssler
Reserviert Mit Pflanzen
27.08.2023
886
Gartenhaus
Muss selber abgebaut werden. Ist von innen isoliert. Massen hütte 2,5m x 2,5m x 2m und massen Vorda...
06.02.2023
3246
Kaktus
Reserviert Kaktus mit Topf
26.08.2023
795
Herz
Reserviert Ich schenke dir mein Herz..... abholen oder via Twint 7Fr. Porto bezahlen
26.08.2023
781
Gartenbox Ketter
Reserviert Gartenbox, noch gut benutzbar aber mit deutlichen Wetterspuren (Ausbleichungen, Schmutz). Masse: 125...
06.04.2024
85
Grünlilien
Unsere Grünlilien (verschiedene Arten) wachsen und vermehren sich. Verschiedene Grössen zu verschenk...
06.01.2023
1373
Holzkisten zum Abholen
Verschenkt werden Kisten, die aus unbehandeltem Holz für den Transport von Instrumenten gebaut wurde...
14.02.2023
2028
Frühlingsspiere Strauch
Zu verschenken zum selber ausgraben. Strauch Frühlingsspiere blüht weiss im Frühling. Sehr unkompliz...
22.05.2023
1269
Lilien Lachsfarben
Zu verschenken, lachsfarbene Lilien zum selbst ausgraben.
22.05.2023
1081
Blume
Blume ohne Uebertopf zu verschenken
10.09.2023
924
runde Schale klein
Reserviert abholbereit
27.08.2023
734
Trennwand für Garten oder Zimmer
Weil ich kein Garten habe und zu wenig Platz habe, verschenke ich die Trennwände wo ca. 6 Meter lang...
20.09.2023
966
Harassen Gestel
bietet Platz für 3 kisten oder getränke Harassen schon etwas in die Jahre gekommen sollte so bald ...
07.10.2023
719
Körbli von Kinder Einkaufswagen
ARTIKELBESCHREIBUNG Das Körbli ist von einem Kindereinkaufswagen. Dieser ging leider kabutt. Viellei...
09.11.2023
506
Bohrmaschine DEFEKT
gemäss Foto
04.05.2023
1261
Pflanze inkl. Schale
Reserviert abholbereit
27.08.2023
730
6 Stapelbare Gartenstühle
Stühle sind aus Aluminium, mit passenden Sitzkissen. Die Kissen sind waschbar, mit Reissverschluss.
09.04.2024
111
4 Beschwerer für Pavllion
gebraucht teilweise noch mit Sand befüllt (optional wasser od Sand )bei einem fehlt die plastik schr...
19.07.2023
795
Saure Universalelektroden
abholbereit in Zell ZH
17.02.2024
249